Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.07.2005
» Und wenns dann in Wien auch...
30.07.2005 08:52:53 | von temeritas zu schwimmen
Und wenns dann in Wien auch noch eine Weile bleibt, dann könnts sein, dass es erst in der Nacht bei mir ist
News