Kommentare » Übersicht » 30.07.2005 » Und wenns dann in Wien auch...

30.07.2005 08:52:53 | von temeritas zu schwimmen
Und wenns dann in Wien auch noch eine Weile bleibt, dann könnts sein, dass es erst in der Nacht bei mir ist

News