Kommentare » Übersicht » 30.07.2005 » Das wird bei euch wohl nich...

30.07.2005 12:33:27 | von sid zu schwimmen
Das wird bei euch wohl nicht ankommen, bzw. müsste es schon paar Tage dauern Es zieht nämlich gerade Richtung Nordsee ab!

News