Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.07.2005
» Das wird bei euch wohl nich...
30.07.2005 12:33:27 | von sid zu schwimmen
Das wird bei euch wohl nicht ankommen, bzw. müsste es schon paar Tage dauern
Es zieht nämlich gerade Richtung Nordsee ab!
News