Kommentare » Übersicht » 31.07.2005 » ich finds in ordnung... abe...

31.07.2005 00:30:20 | von zu Bei ebay werden auch Kinder verkauft
ich finds in ordnung... aber man sollte sich alles durchlesen. man weis ja nicht unter welchen umständen das zustande kam.... außerdem klingt das ganze noch ziemlich kindgerecht. ich denk es gibt leute, die ihren kindern wesentlich schlimmeres antun und sich dabei nicht an gesetze oder sonstwas h...

News