Schade, aber Cläre wird nicht das letzte Mal dort gewesen sein, da bin ich mir sicher.
Indianer sollte ordentlich mit dir schimpfen. Trotz Krankschreibung wieder arbeiten zu gehen. Damit ist nicht zu spaßen. Hoffentlich geht morgen alles gut. Werde an dich denken :)