Jaja, unsere cläre macht schon immer wieder Sachen
Aber Kassenfee - sieh es nicht als vertane Chance an.
Ich war ja quasi auch schon "vor deiner Haustüre" ... und ich bin sicherlich - genauso wie cläre - nicht das letztemal in Dortmund gewesen
Also keine Angst ... du kommst uns...