Kommentare » Übersicht » 31.07.2005 » Ich denke du bist auf dem r...

31.07.2005 18:58:41 | von zu motiviert, etwas zu ändern
Ich denke du bist auf dem richtigen Weg. Man sollte auf sein Hungergefühl und seinen Körper hören, denn der weiss am besten was er benötigt. Das Problem, dann zu essen, wenn es die ganze Familie tut, kenn ich nur zu gut. Das ist ebenfalls mein Problem. Ich ess dann oft mit, obwohl ich gar nicht ...

News