Kommentare » Übersicht » 31.07.2005 » da stimme ich dir zu...erst...

31.07.2005 12:30:36 | von biene00 zu Letzte Bahn#Silbermond
da stimme ich dir zu...erst tick tack tick tack dann..ich nehm die letzte bahn.... sau geil..hät da schon anfangen können zu heueln^^

News