Kommentare » Übersicht » 31.07.2005 » das ist das geilste lied üb...

31.07.2005 12:32:05 | von biene00 zu Das Beste#Silbermond
das ist das geilste lied überhaupt...ich LIEBE es... hab das auf beiden konzerten gehlrt und immer geweint auf der live dvd 1000mal angehört und immer wieder kamen mir tränen...ich liebe das lied das ist so hammer!!!

News