Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.07.2005
» wir hatten Freitag das Unwe...
31.07.2005 22:34:08 | von Anastazia zu schwimmen
wir hatten Freitag das Unwetter, dachte die Welt geht unter, wir waren grad unterwegs und konnten nur in Schrittgeschwindigkeit fahren, so hat es geschüttet.
News