Kommentare » Übersicht » 01.08.2005 » Beim 2. link lande ich auf ...

01.08.2005 00:52:58 | von zu Kinder verkaufen (Teil 2)
Beim 2. link lande ich auf Diary-Z... Finde es schlimm, wie inkonsequent diese Eltern sind... Was sagen die dem Mädel wenn es 16 ist? "Wir haben dich früher auf Ebay versteigert, als du dich noch nicht wehren konntest und haben so geld gemacht" oderwie?! Eine Schande, dass solchen Leuten das Sor...

News