Kommentare » Übersicht » 01.08.2005 » Liebe Kassenfee, nicht trau...

01.08.2005 06:20:37 | von zu Vertane Chance
Liebe Kassenfee, nicht traurig sein; ich komme wieder, keine Frage! Und ansonsten kann ich mich nur Kleene anschließen....das halte ich für keine gute Idee....mach dich nicht kaputt, so eine Bandscheibe ist schneller raus, als du bist 5 zählst...oder möchtest du, dass ich dich auf der Wittekind...

News