Kommentare » Übersicht » 01.08.2005 » Die Erfahrung mache ich mom...

01.08.2005 22:35:03 | von Nightrider zu warum nur???
Die Erfahrung mache ich momentan bei einigen Frauen. Die, welche von Herzen Kinder haben wollen, bekommen kein - und die, welche mit einem Kind momentan eigentlich gar nichts anfangen können, bekommen überraschend welche. Tja, die Wege des Herrn sind manchmal unergründlich Und was die R...

News