Kommentare » Übersicht » 01.08.2005 » naja, der glashaus sontext ...

01.08.2005 18:17:44 | von sun.shine zu Glück
naja, der glashaus sontext von haltet die welt an widerspricht sich aber bisschen mit deinem eintrag...weil, irgendwas fehlt ja offensichtlich doch aber ich finds auch schrecklich, wenn man sich nur noch über seinen partner definiert und alles andere vergisst. aber glaub mir...man findet d...

News