Kommentare » Übersicht » 01.08.2005 » ich will keinen der perfekt...

01.08.2005 21:06:36 | von peachy-dreams zu Glück
ich will keinen der perfekt im sinne von makellos ist ich will nur jemanden der perfekt für mich ist ja ich würde oft enttäuscht und deswegen lass ich auch nich zu dass das so schnell wieder passiert deswegen bin ich bei allen Männer bekanntschaften sehr vorsichtig und was festes wird eh nie ...

News