Kommentare » Übersicht » 01.08.2005 » viel glück!! ich werde an ...

01.08.2005 18:22:49 | von Flöchen zu Sonntag, 25. Juli ´05(oder so)1uhr i-wa
viel glück!! ich werde an dich denken!

News