Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.08.2005
» Hab ein prob: Ich habe im t...
01.08.2005 08:03:20 | von zu Suchbegriff anzeigen
Hab ein prob: Ich habe im tagebuch (in der bearbeitungsfunktion) den ganzen text stehen bei mir im TB kommt aber nur der letzte teil womit hat das zu tun und wie kann ich das ändern?
News