Kommentare » Übersicht » 01.08.2005 » seit heut morgen kann ich k...

01.08.2005 19:12:40 | von zu Suchbegriff anzeigen
seit heut morgen kann ich kein tagebuch mehr direkt öffnen. ich krieg immer die nachricht dass ich zuerst auf die "strg"-taste drücken muss, damit sich das tagebuch öffnet... dann funktioniert auch, aber ist ziemlich nervig. wie kriegt man das wieder weg?

News