Kommentare » Übersicht » 02.08.2005 » Wie? Ihr auch??? *lach* Wir...

02.08.2005 13:13:03 | von sid zu Stayfriends.de
Wie? Ihr auch??? *lach* Wir werden uns das heute abend auch wieder ansehen! Ich habe sogar schon mal überlegt dahin zu fahren und mal "den Zaun" zu suchen *ggg* Weil das ja net gaaaaanz so megaweit von hier weg ist *lach* LG

News