Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.08.2005
» Wie? Ihr auch??? *lach* Wir...
02.08.2005 13:13:03 | von sid zu Stayfriends.de
Wie? Ihr auch??? *lach* Wir werden uns das heute abend auch wieder ansehen! Ich habe sogar schon mal überlegt dahin zu fahren und mal "den Zaun" zu suchen *ggg* Weil das ja net gaaaaanz so megaweit von hier weg ist *lach* LG
News