Kommentare » Übersicht » 02.08.2005 » Hallo Kassenfee.... winke, ...

02.08.2005 16:13:00 | von zu warum nur???
Hallo Kassenfee.... winke, winke! Ich hoffe, ich habe Dein " jet nen" noch nicht rot unterstrichen; sollte mir leid tun, wenn doch! Nightrider hat recht, wir haben hier stilistische Freiheit - und die lassen wir uns auch nicht nehmen! Und was das Kinderkriegen anbelangt: "ora et labora" sagt de...

News