Kommentare » Übersicht » 02.08.2005 » Ach Kassenfee...nicht traur...

02.08.2005 18:47:50 | von zu warum nur???
Ach Kassenfee...nicht traurig sein...schon mal was von Bestellungen ans Universum gehört....mir wurde noch keine abgeschlagen.....ich hlat dir die Daumen, Süße! :)

News