Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.08.2005
» Ach Kassenfee...nicht traur...
02.08.2005 18:47:50 | von zu warum nur???
Ach Kassenfee...nicht traurig sein...schon mal was von Bestellungen ans Universum gehört....mir wurde noch keine abgeschlagen.....ich hlat dir die Daumen, Süße! :)
News