Kann WW nur empfehlen. Am Anfang braucht man schon die Gruppe. Vielleicht reichen so an die sechs Mal. Wenn du merkst, dass die Fragen, die du hast und die die Leute haben, immer die gleichen sind, kannst du allein weiter machen. Kaufe dir auf alle Fälle einen Ernährungsführer und/oder einen Punk...