Kommentare » Übersicht » 02.08.2005 » Wow, was ne Tipperei. Machs...

02.08.2005 02:22:29 | von zu mal n steckbrief
Wow, was ne Tipperei. Machst Dir viel Arbeit für uns Leser - warum eigentlich ? Und wer hat die ganzen fragen gestellt ? Aber hast ja auch lang nix von Dir hörn lassen Toll, weiter so ...........

News