Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.08.2005
» Wow, was ne Tipperei. Machs...
02.08.2005 02:22:29 | von zu mal n steckbrief
Wow, was ne Tipperei. Machst Dir viel Arbeit für uns Leser - warum eigentlich ? Und wer hat die ganzen fragen gestellt ? Aber hast ja auch lang nix von Dir hörn lassen
Toll, weiter so ...........
News