Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.08.2005
» Nightrider: Ich HASSE smile...
02.08.2005 12:15:37 | von cbrost zu Wikipedia
Nightrider: Ich HASSE smileys. Dream: So viele Unwägbarkeiten gibt es auf Gottes Erden, dass zu zählen sie ich kaum vermag.
News