Kommentare » Übersicht » 02.08.2005 » Nightrider: Ich HASSE smile...

02.08.2005 12:15:37 | von cbrost zu Wikipedia
Nightrider: Ich HASSE smileys. Dream: So viele Unwägbarkeiten gibt es auf Gottes Erden, dass zu zählen sie ich kaum vermag.

News