Kommentare » Übersicht » 02.08.2005 » Bist nicht alleine... ich l...

02.08.2005 23:42:57 | von dysfunction zu Sauer + Allein?
Bist nicht alleine... ich lese eigentlich alle Texte. Mag bloß nicht jedesmal meinen Senf dazu geben. Aber wenn du es möchtest... ich werde mich bemühen!

News