Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.08.2005
» Bist nicht alleine... ich l...
02.08.2005 23:42:57 | von dysfunction zu Sauer + Allein?
Bist nicht alleine... ich lese eigentlich alle Texte. Mag bloß nicht jedesmal meinen Senf dazu geben. Aber wenn du es möchtest... ich werde mich bemühen!
News