Kommentare » Übersicht » 03.08.2005 » 8 Jahre ist eine ganz schön...

03.08.2005 16:01:59 | von zu Hey.....
8 Jahre ist eine ganz schön lange Zeit. Ich will nicht solange ohne meine Geschwister leben...könnt ich garnicht, dafür liegt mir zu viel an ihnen. Ist irgendwas zwischen euch passiert? ach, ist das dein Hund im Hintergrund? :)

News