kommt mir doch sehr bekannt vor. so ging es mir auch lange zeit. irgendwann hat es aber dann richtig "klick" gemacht. und es hält auch noch an. ich esse alles worauf ich lust habe, aber nur noch die hälfte und schokolade (1-2 stück) einmal die woche. wenn man fette sachen isst sollte man nur die ...