Kommentare » Übersicht » 03.08.2005 » ich kann davon nur abraten....

03.08.2005 16:52:19 | von zu abnehmen, zunehmen, abnehmen.....
ich kann davon nur abraten. ich dachte auch dass ich danach esse ob ich jetzt morgens mehr oder weniger wiege. das ist aber echt falsch! nur leider musst du selber drauf kommen. :( du brauchst nen plan, den du auch umsetzten kannst. wenn du dich dann daran hälst ist es einfacher

News