Kommentare » Übersicht » 03.08.2005 » Und ob ich das lese, Madame...

03.08.2005 17:35:11 | von Silvanus zu Statusbericht several topics
Und ob ich das lese, Madame Lionesse! Viele Gruesse aus Orastie in Siebenbuergen! Es ist beschissen heiss hier, aber wunderschoen und ich fuehl mich praechtig, trotz Dreck, Sonne und Muskelkater. Ich hab auch schon eine kleine Ungarin mit viel Bronzeschmuck ausgegraben. 'Mein erstes Grab' sozusagen...

News