Ich glaub in Österreich ist die Welt noch in Ordnung. Jedenfalls klingt alles sehr idyllisch: viel Arbeit aber auch viele romantische Events in wohlbehütetem Umfeld. Träum ......
PS: Bin bestimmt nicht Dein einziger Fan (und nebenbei männlich). Freu mich auf Neuigkeiten von Dir, aber fühl Dich...