Kommentare » Übersicht » 03.08.2005 » Ohje, jetzt beruhig dich er...

03.08.2005 11:49:01 | von zu Wut/Enttäuschung
Ohje, jetzt beruhig dich erst mal *ganz.fest.in.den.Arm.nehm* Natürlich hört sich das jetzt alles erst mal sehr frustrierend an, aber zugegebenermaßen hast du ihn ja auch ganz schön überrumpelt, oder? Ich meine, man kann mit Männern nicht unverbindlich über irgendwelche Themen sprechen, die ...

News