Kommentare » Übersicht » 03.08.2005 » Ohhh, das sind sooo schöne ...

03.08.2005 01:40:13 | von Betty zu Schlaflied gesucht
Ohhh, das sind sooo schöne Zeilen...wunderschön!!!! Noch nie hab ich so was schönes gelesen..... bestimmt werde ich jetzt gut schlafen können *schwärm* Ganz ganz lieben Dank BoySetFire *drück* Betty, mit Kissen unterm Arm

News