Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.08.2005
» Ohhh, das sind sooo schöne ...
03.08.2005 01:40:13 | von Betty zu Schlaflied gesucht
Ohhh, das sind sooo schöne Zeilen...wunderschön!!!! Noch nie hab ich so was schönes gelesen..... bestimmt werde ich jetzt gut schlafen können
*schwärm* Ganz ganz lieben Dank BoySetFire
*drück* Betty, mit Kissen unterm Arm
News