Kommentare » Übersicht » 03.08.2005 » Ka ich habe nich so Erfahru...

03.08.2005 18:28:58 | von zu HILFE!!!
Ka ich habe nich so Erfahrung mit Jungen. Aber wie wärs wenn ihr einfach in ne Bar geht,wo ihr auch vielleicht Billiard spielen könnt!! Oder einfach bei ihm DVD's schauen! Sry,bin nich grade ne toLLe HiLfe! Trotzdem dir nen schönen Abend! Grüße

News