Kommentare » Übersicht » 03.08.2005 » mh schade.. aber wieso habt...

03.08.2005 21:30:00 | von zu +seufz+
mh schade.. aber wieso habt ihr euch nicht einfach so getroffen? Zu zweit langweilen ist viel schöner und meistens wirds echt lustig.. solltet euch unbedingt treffen auch wenn ihr keine genaueren pläne habt.. einfach mal in den Tag hinein leben- zu zweit :) lg MarrY

News