Kommentare » Übersicht » 04.08.2005 » @ engel85 Sie ist nicht...

04.08.2005 08:58:44 | von Hexe14977 zu Hey.....
@ engel85 Sie ist nicht meine richtige Schwester. Deshalb hab ich das ja auch in " gesetzt. Sie war für mich WIE eine Schwester. Ja, im Hintergrund ist mein Hund.

News