Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.08.2005
» @ engel85 Sie ist nicht...
04.08.2005 08:58:44 | von Hexe14977 zu Hey.....
@ engel85 Sie ist nicht meine richtige Schwester. Deshalb hab ich das ja auch in " gesetzt. Sie war für mich WIE eine Schwester. Ja, im Hintergrund ist mein Hund.
News