Kommentare » Übersicht » 04.08.2005 » Ich finde die Idee gut, wei...

04.08.2005 15:11:30 | von temeritas zu Workaholic?!?!?!?
Ich finde die Idee gut, weiß allerdings gar nicht genau, was du mittels Therapiehund erreichen willst?! Was macht einen Therapiehund zum Therapiehund, bzw. was unterscheidet ihn von einem 08/15 Hund (Sorry die Wortwahl *g*)? Außer dass er halt ruhiger und braver sein muss? lg Temeritas

News