Schade das Du soweit weg von mir wohnst, Necki.
Ich bin zwar nicht grade Fussball begeistert und habe auch nicht sonderlich viel Ahnung davon aber täte ich in Deiner Nähe wohnen wäre ich gerne mit Dir zum Spiel gegangen.
Lieben Gruß und Knuddler dalasse
enfi