Ich hab Apocalyptica am 26. Juni diesen Jahres als Vorband auf dem Rammstein Konzert erlebt. War schon cool, sie als Vorband zu haben. Allerdings kamen sie bei Weitem nicht an die Klasse ran, die Rammstein dann letztendlich verbreitet hat.
Leider war ich keine Very Important Person, aber war trotz...