Kommentare » Übersicht » 04.08.2005 » scheiße, starlet was labers...

04.08.2005 22:10:37 | von inside. zu WaS wiLL icH maL weRdEn -.-
scheiße, starlet was laberst du da? lies dir bitte nochmal diesen Eintrag durch und wenns immer noch nicht verstanden hast, noch ein paar andere von ihr. @soundless Ich würd da schnellstens abhauen! Geh zum Jugendamt und sag was Sache ist. Alles ist wohl besser, als so ein Arschloch als vate...

News