Kommentare » Übersicht » 04.08.2005 » ja finds auch schade... he...

04.08.2005 18:14:35 | von Diary.Girl zu +seufz+
ja finds auch schade... heute wirds wohl auch nichts mehr... er hat voll lange training und um 19 Uhr kommen auch meine Eltern schon wieder und kA... bin auch voll müde und morgen seh ich ihn ja eh... glaub auch nit,dass er sich noch melden wird... Klar hätten wir auch einfach zusammen gammeln k�...

News