Meine Kollegin nervt mich hier auch von Tag zu Tag mehr. Ständig kann ich mir anhören, wie sehr sie das hier alles schon nervt und wie froh sie is, wenn sie Chef, Chefin usw ab November nich mehr ertragen muss und womit ich mich dann rumägern darf und blah...
Wies mir dann gehen wird, ohne sie, ...