Kommentare » Übersicht » 05.08.2005 » Kassenfee: Kassenfee!!! Muß...

05.08.2005 06:24:52 | von zu Verarsche auf die sanfte Tour!!
Kassenfee: Kassenfee!!! Muß ich schimpfen???Du sollst nicht mit fremden Leuten reden und dir schon gar nichts von ihnen geben lassen....für einen Keks tust du auch alles, was?! Wie bist du eigentlich groß geworden, ohne in irgendwelche Autos gelockt worden zu sein?? Abgesehen, von dem Bus,...

News