Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.08.2005
» @cläre Nussecke wäre ja sc...
05.08.2005 09:13:18 | von Nightrider zu Verarsche auf die sanfte Tour!!
@cläre Nussecke wäre ja schon längst unterwegs, wenn ich die Adresse hätte ... aber warte mal ... so ein paar Nussecken an "die Kassenfee im Getränkemarkt"
... der Gedanke hat was
News