Kommentare » Übersicht » 05.08.2005 » Kassenfee - ich bin schocki...

05.08.2005 10:07:28 | von Nightrider zu Testbericht für Cläre und Nightrider
Kassenfee - ich bin schockiert !!! Es ist doch Jungvolk anwesend hier !!! Du verdirbst ja noch all diese jungen, unschuldigen Seelen hier ... aber für 4,99€ kann man sich bei DEM Ergebnis ja gar nicht beschweren, oder .. und wenn du mir eine lieferfähig...

News