Kommentare » Übersicht » 05.08.2005 » Kassenfee!!!! Ich bin begei...

05.08.2005 16:30:34 | von zu Testbericht für Cläre und Nightrider
Kassenfee!!!! Ich bin begeistert...dass du zu solchen Äußerungen fähig bist...wer hätte das gedacht Ich schrei mich weg, mogen habe ich Muskelkater vom Lachen Nightrider kann ich nur zustimmen; für ein solches Ergebnis...da will ich auch gar nicht mehr schimpfen, dass du etwas von ...

News