Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.08.2005
» dann drück ich dir mal die ...
05.08.2005 18:43:20 | von zu Autobaaaahn, bring mi haaam
dann drück ich dir mal die daumen ich bin auch ungern grossstadt fahrer obwohl ich in einer fast grossstadt aufgewachsen bin lieben grüsse und ein schönes WoE wünscht dir mimi
News