Kommentare » Übersicht » 06.08.2005 » Ich glaub auch, dass das Sp...

06.08.2005 03:02:04 | von kanin zu Snowboarden
Ich glaub auch, dass das Spaß macht - aber ich wäre vermutlich zu ängstich dafür...mein Exfreund hat mir immer davorgschwärmt und Fotos gezeigt und so...aber muss ja sau teuer sein und wie gesagt...ich hätte bloß Angst um meine Knochen. Ich bleib beim Schlittenfahren^^

News