Kommentare » Übersicht » 06.08.2005 » Ich komm aus ner Kleinstadt...

06.08.2005 17:54:01 | von shouten zu Autobaaaahn, bring mi haaam
Ich komm aus ner Kleinstadt, das fahren lernen war total angenehm.. Landstraßen, und der Stadtverkehr auch absolut harmlos. In Wien bin ich immer nervös, besonders wenn ich eine Strecke nicht kenne und deswegen öfters auf die Schnelle Spur wechseln muss und mich wo reindrängeln weil ich zu spät...

News