Kommentare » Übersicht » 06.08.2005 » ;-)=) :-))) wie schön.......

06.08.2005 07:51:15 | von zu Giftfrösche am Wattenmeer
wie schön....man muß auch nicht immer alle Umstände und Gegebenheiten durchschauen, um Freude zu haben...im Leben ebensowenig wie an einem Film... Dir ein schönes Wochenende und wenn die Frösche eingezogen sind...gibt es dann ein Foto? :)

News