Kommentare » Übersicht » 07.08.2005 » Jep, der ist cool! Letztes ...

07.08.2005 00:27:08 | von Tintenta zu DeLorean
Jep, der ist cool! Letztes Jahr sass ich sogar in einem drin, wär am liebsten gleich losgedüst, war so super bequem! Wo hast du die gesehen? Gab es hier irgendwo ein Treffen?

News