Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.08.2005
» es gibt hosen die brauch ic...
07.08.2005 15:25:19 | von zu mollig, gefrustet...aber dennoch ich!!
es gibt hosen die brauch ich in 42 aber wenn sie sehr eng sind oder anders geschnitten auch 44 und dann hab ich auch meistens voll gelitten! hab da jetzt aber kein bock mehr drauf und deswegen änder ich was mit meinem gewicht!
News